Sandro Zakany und Philipp Hütter mit Austria-Maske

Masken gibt's online und im Stüberl

Die Trainer, Spieler und Betreuer sind schon damit ausgestattet, nun wird eine kleine Auflage des Mund-Nasen-Schutzes im Austria-Klagenfurt-Design auch den Fans zum Verkauf angeboten.

Im Online-Shop auf der Internetseite des Vereins ist das „Mask-Have“ des Sommers zum Schutz vor der Übertragung des Corona-Virus für 15 Euro inklusive der Versandkosten zu haben. 

Darüberhinaus werden die violetten Masken mit dem Wappen des Traditionsklubs nun auch im „Austria Stüberl“ am Klagenfurter Sportpark täglich ab 16.30 Uhr zum Preis von zehn Euro angeboten.

Eile ist geboten, denn von den auf 100 Stück limitierten Masken sind bereits mehr als die Hälfte vergriffen. Sollten die Verkaufserlöse die Produktionskosten übertreffen, fließt der Gewinn in die Nachwuchsabteilung des Vereins.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren