Primosten Resort wird Austria-Partner

Die Austria Klagenfurt freut sich über einen neuen Partner! Das kroatische Immobilien-Unternehmen Primosten Resort Real Estate und die Violetten haben am Dienstag einen Sponsorenvertrag bis zum Ende der Bundesliga-Saison 2022/23 unterschrieben. Schon am Sonntag im Gastspiel beim SCR Altach ziert der Schriftzug die Ärmel der Profis sowie die Rückseite der Bekleidung des Betreuer-Teams.

„Wir freuen uns sehr, dass die guten und vertrauensvollen Gespräche zu einem positiven Abschluss geführt haben. Es ist ein tolles Signal, dass wir mit Primosten Resort Real Estate einen Kooperationspartner aus der Alpen-Adria Region für uns gewinnen konnten und wir hoffen darauf, die Zusammenarbeit langfristig ausbauen zu können“, sagt Daniela Mayr, Klubleiterin und Head of Marketing & Sponsoring der Austria.

„Österreich und insbesondere Kärnten ist für unser Unternehmen ein attraktiver Markt und die Austria Klagenfurt bietet mit ihren Auftritten in der Bundesliga eine tolle Bühne, um unser Angebot zu präsentieren. Wir sind ein stolzer Partner der Violetten und drücken der Mannschaft fest die Daumen“, sagt Denis Brasic, Geschäftsführer von Primosten Resort Real Estate.

Der neue Austria-Partner bietet exklusive und qualitativ hochwertige Immobilien an der kroatischen Adria-Küste. Das Resort SUNHILL in Primosten, zwischen Sibenik und Split gelegen, bietet sechs Gebäude mit 70 Wohnungen in unterschiedlichen Größen, allesamt mit Terrasse und Meerblick, Rezeption und Hausmeisterservice.

Für Primosten Resort Real Estate ist der Einstieg bei den Waidmannsdorfern nicht das erste Engagement im Sportsponsoring. Das Unternehmen wirbt auch im Rahmen von Spielen in der European League of Football (das Championship Game 2022 findet am 25. September in der 28 BLACK Arena in Klagenfurt statt) sowie bei Kämpfen des kroatischen Schwergewichts-Boxers Filip Hrgovic, dem als offizieller Pflichtherausforderer nach Version der IBF ein WM-Kampf winkt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren