RELIEVE ist neuer Ausstatter der Austria-Profis

RELIEVE neuer Ausstatter der Austria

Auf dem Fußball-Platz geben die Profis der Austria Klagenfurt schon länger eine hervorragende Figur ab. Nun werden sie auch neben dem Rasen für lässigen Glanz sorgen: Mit RELIEVE präsentieren die Violetten einen neuen Ausstatter für Lifestyle-Bekleidung.

„In den Gesprächen mit den Gründern Maximilian Kreiner und Lorenz Hirsch wurde schnell klar, dass wir sehr gut zusammenpassen. Sie arbeiten mit Enthusiasmus, Inspiration und einem hohem Anspruch daran, ihr Modelabel zu positionieren und sich stetig zu verbessern. Das Ziel der Austria Klagenfurt ist es, immer mehr regionale Partner für den Verein zu interessieren. Es freut uns, dass ein Start-Up den Impuls und die Courage hatte, uns einfach anzusprechen“, sagt Klubleiterin Daniela Mayr.

Die Klagenfurter Kreiner und Hirsch gründeten ihr Unternehmen im Herbst 2020, tüfteln gemeinsam an diversen Designs und Motiven. Ihre Kollektion vertreiben sie über den Online-Shop unter relieveclothing.com. Mit Hoodies, Shirts und Joggern hat das Duo bereits einen treuen Kundenstamm aufgebaut, die Produktpallette soll jedoch Schritt für Schritt erweitert werden.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Austria Klagenfurt unserem jungen Unternehmen die Möglichkeit gibt, unsere Mode auf einer so großen Bühne zu präsentierten“, sagt Maximilian Kreiner und Lorenz Hirsch betont: „Mit dem Einkleiden eines Teams aus der Fußball-Bundesliga geht ein Traum in Erfüllung und wir kommen unserem Ziel, eine große Marke zu werden, wieder einen Schritt näher.“

Bei ihren Produkten legen die beiden Mode-Unternehmer größten Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit. So dürfen sich die Profis der Austria Klagenfurt auf eine Lifestyle-Kollektion aus Biobaumwolle freuen, die allesamt das GOTS-Siegel tragen, also das strengste Siegel für Nachhaltigkeit und faire Produktion.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren