Florian Jaritz und Philipp Hütter präsentieren Vivamayr und Lorenz als Cup-Sponsoren

Vivamayr und Lorenz auf Cup-Trikot

Die Austria Klagenfurt präsentiert für das mit großer Spannung erwartete Viertelfinale des ÖFB-Cups am Sonntag (17 Uhr, ORF1 live) beim Bundesliga-Vierten LASK zwei neue Werbepartner: Vivamayr ziert die Trikotbrust der Violetten, Lorenz Snack-World den Rücken.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperationen mit Vivamayr und Lorenz Bahlsen Snack-World. Im ersten Schritt gilt die Vereinbarung für dieses für unseren Verein ganz besondere Pokalspiel“, sagt Daniela Mayr, Leiterin Marketing und Sponsoring der Waidmannsdorfer.

Am südlichen Ufer des Wörthersees gelegen bietet Vivamayr mit seinem Medical Center Maria Wörth die perfekte Verbindung aus traditioneller Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr sowie moderner Komplementärmedizin. Trotz des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie ist das Health Resort geöffnet, alle notwendigen Maßnahmen für einen sicheren Auftritt wurden sichergestellt.

„Der Einzug in das Viertelfinale des ÖFB-Cups ist sportlich ein großer Erfolg für die Austria Klagenfurt und Vivamayr ist stolz darauf, dem Verein als starker Partner zur Seite zu stehen. Wir drücken der Mannschaft, die wir ja auch schon einige Male in unserem Haus begrüßen durften, für das Match in Linz fest die Daumen“, betont Serhan Güven, Geschäftsführer von Vivamayr Maria Wörth.

Auch die Lorenz Bahlsen Snack-World nutzt die TV-Präsenz des Kärntner Traditionsklubs, um auf den Trikots der Violetten zu werben. Das Unternehmen mit dem österreichischen Standort in Klagenfurt sorgt zudem dafür, dass Trainerteam und Mannschaft mit der nötigen Nervennahrung für den Pokal-Trip nach Oberösterreich ausgestattet werden. So kommen die Spieler auf der Rückfahrt in den Genuss von Lorenz Nüssen und weiteren Snacks aus dem Lorenz Bahlsen Snack-World Sortiment.

„Es ist ein positives Signal, dass so angesehene Firmen wie Vivamayr und Lorenz Bahlsen Snack-World die Austria Klagenfurt als Werbepartner für ihre Produkte ausgewählt haben“, sagt Daniela Mayr, die darauf hofft, dass sich künftig weitere Kooperationen ergeben: „Ein Tipp an dieser Stelle: In der Meisterschaft ist die Brust des Trikots nach wie vor frei.“
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren