WERZERS-Gruppe bleibt Austria-Partner

Tolle Nachrichten vor dem Start in die Bundesliga-Saison! Die Austria Klagenfurt kann weiter auf die Unterstützung eines starken Partners aus der Region bauen: Die Violetten und die WERZERS-Gruppe mit dem Hotel Resort Pörtschach sowie dem Seehotel Wallerwirt in Töschling haben ihren Sponsoring-Vertrag bis Sommer 2023 verlängert. Der Schriftzug der Vier-Sterne-Superior-Häuser ziert künftig die Hosen der Profis.

„Wir sind sehr stolz darauf, die Zusammenarbeit mit der WERZERS-Hotelgruppe fortzusetzen. Für unseren Verein ist die Unterstützung von derart angesehenen und etablierten Unternehmen aus Kärnten extrem wichtig. Daher ist es ein tolles Signal nach außen, dass wir den Weg auch in der bevorstehenden Saison gemeinsam weitergehen“, sagt Daniela Mayr, Head of Marketing & Sponsoring des Traditionsklubs.

Verantwortliche und Spieler der Austria Klagenfurt haben gerade das WERZERS Resort Pörtschach in bester Erinnerung: Im Sommer vergangenen Jahres bereiteten sich Chefcoach Peter Pacult und sein Team in dem Hotel mit der traumhaften Lage direkt am Wörthersee auf das Hinspiel in der Relegation gegen den SKN St. Pölten (4:0) vor. So wurde der Grundstein für den Aufstieg in das Oberhaus des österreichischen Fußballs gelegt.

„Die Austria hat sich in den zurückliegenden Jahren ganz hervorragend entwickelt, sportlich und in der Organisation große Schritte gemacht. Wir freuen uns sehr darüber, dem Verein auch in der Saison 2022/23 partnerschaftlich zur Seite stehen zu können. Das ganze WERZERS-Team drückt Chefcoach Pacult und seiner Mannschaft fest die Daumen“, sagt Hoteldirektor Robert Gasser.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren