Ticket-Aktion: 1+1 gegen Lustenau

Neun Runden sind in der Saison 2022/23 der ADMIRAL Bundesliga absolviert und wie in der vergangenen Spielzeit mischt die Austria Klagenfurt wieder mit im Rennen um die Plätze im oberen Playoff. Mit elf Punkten hält das Team von Peter Pacult auf Rang sieben, zwei Partien stehen in der Hinrunde des Grunddurchgangs noch am Programm: Am Sonntag (14.30 Uhr, Sky live) geht’s zum TSV Hartberg, am 8. Oktober (17 Uhr) ist Austria Lustenau in der 28 BLACK Arena zu Gast. Für das Duell mit dem Aufsteiger, derzeit Tabellenfünfter, bieten die Violetten eine 1+1-Aktion an: Wer ein Ticket kauft, erhält ein weiteres gratis dazu.

Die Aktion ist sowohl im Vorverkauf als auch am Spieltag an den Tageskassen gültig, davon ausgenommen sind VIP- sowie Karten für den Gäste-Sektor. Eine Person kann maximal fünf plus fünf Karten erwerben. Im Online-Shop sind die Tickets rund um die Uhr erhältlich, die Anhänger können sich ihren Wunschplatz aber auch in der Geschäftsstelle (Südring 207) im Sportpark Klagenfurt sichern. Der Ticketschalter ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Übrigens: Dort gibt es auch ein Angebot an Fan-Artikeln.

„Es ist immer wieder deutlich zu spüren, welch großen Einfluss die Fans haben können, wenn sie als 12. Mann an der Seite unseres Teams stehen. So haben wir schon dem einen oder anderen Punkt mehr eingefahren. Die Mannschaft spielt auch heuer wieder auf einem tollen Niveau, wir haben eine spannende Truppe beisammen, die sich auf jeden Fall den Zuspruch verdient hat. Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele Anhänger aus Klagenfurt und der Region diese Ticket-Aktion gegen Lustenau nutzen, um ein Stadion-Erlebnis mitzunehmen und unsere Burschen in diesem wichtigen Match zu unterstützen“, sagt Geschäftsführer Sport Matthias Imhof.

In der Zuschauer-Tabelle belegen die Violetten derzeit ebenfalls den siebten Platz, im Schnitt waren 4646 Besucher in den Heimspielen in der 28 BLACK Arena gegen Rapid Wien (0:1), die SV Ried (1:0), Austria Wien (3:3) und Sturm Graz (0:2) dabei. Auf dem Treppchen stehen in diesem Ranking Rapid Wien (17.054), Sturm Graz (11.657) und Red Bull Salzburg (10.785). Mit Ried (4466), Lustenau (3879), dem WAC (3522), Hartberg (2073) und der WSG Tirol (1931) haben die Waidmannsdorfer gleich fünf Klubs hinter sich gelassen. 

„Es wäre schon eine großartige Sache, wenn sich der Verein über die gesamte Saison in der Zuschauer-Tabelle in der oberen Hälfte etablieren würde - aber das können nur unsere Fans erreichen. Unsere Aufgabe ist es, ihnen attraktiven, erfolgreichen Fußball zu bieten. Wir werden auf jeden Fall immer alles geben, das kann ich versprechen. Wir wünschen uns, dass gegen Lustenau viele Fans kommen und uns nach vorne peitschen“, sagt Mittelfeld-Mann Christopher Cvetko.

Übrigens: Alle Abo-Besitzer erhalten in ihrem Fan-Konto einen Gutschein über eine Freikarte, die für das Lustenau-Match einlösbar ist. Diese ist auch in der Geschäftsstelle und am Spieltag an den Tageskassen nach Vorzeigen des Abos abholbar.

Mit einem Klick zur 1+1-Ticketaktion geht es HIER!
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren